Marina

Ich heiße Marina, bin 25 Jahre alt und berichte seit Dezember 2016 auf Cozydayscoffeebooks über Bücher, die mich begeistern. Am liebsten lese ich das Genre Fantasy (bevorzugt Jugendfantasy), da ich hierbei am besten abschalten und den Alltag hinter mir lassen kann. Ansonsten lese ich gerne Liebesromane oder auch mal ein ganz anderes Genre - solange der Klappentext vielversprechend ist, gebe ich fast jedem Buch eine Chance.

In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne meine Bücher und tausche mich auf meinem Instagram Account mit anderen Leseverrückten aus. Durch Bookstagram und den Blog sind Bücher für mich mittlerweile so viel mehr als ein Hobby geworden, denn durch die Community durfte ich so viele liebe Menschen kennen lernen, die ich nicht mehr missen möchte.

Ein paar Random Facts über mich:

  • Ich liebe Milchkaffee (vor allem mit Karamell- oder Pumpkinflavour!)
  • Freizeitparks und Achterbahnen sind total mein Ding
  • Ohne Duftkerzen geht bei mir gar nichts
  • Ich liebe die "gemütlichen Jahreszeiten" - Herbst und Winter
  • Auf Reisen möchte ich immer so viel wie möglich erleben und erkunden

Besucht mich gerne auch auf meinen Socialmedia Seiten:
Goodreads | Lovelybooks | Lesejury