Lea

Ich heiße Lea, bin 22 Jahre alt und auf Instagram als leaplansandreads unterwegs. Dort teile ich meine Leidenschaften für das Planen und für Bücher in Bildern aus meinem Alltag. Am liebsten lese ich im Genre Fantasy und fühle mich auch mit Jugendbüchern ganz wie Zuhause.

Bis April 2018 habe ich dem Lesen durch mein Studium bedingt nur wenig Zeit eingeräumt - bis ich schließlich beide meiner Hobbys einfach kombiniert und angefangen habe, das Lesen zu planen. Dabei bin ich eine kleine Buchstatistikerin geworden und verfolge über das Jahr hinweg wie sich mein Leseverhalten entwickelt.



Ein paar Random Facts über mich:
  • Für alles gibt es bei mir die passende (To-Do-)Liste
  • Pinguine sind meine absoluten Lieblingstiere
  • 50% meiner in 2018 gelesenen Bücher fielen in die Kategorie "Fantasy", der Rest ist ein bunter Mix

Ihr findet mich auch auf Goodreads.