Meine Zusammenarbeit mit Thalia Hanau


Foto (c) Thalia
Heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere, Thalia Filiale vorstellen. Thalia Hanau besuche ich schon seit vielen Jahren und fast alle Bücher in meinem Regal wurden dort gekauft. Ich liebe es, dort zu stöbern und Zeit zu verbringen.

Wie einige von euch vermutlich wissen, haben Nora (von Norasbuecherkiste) und ich die Chance bekommen, einen eigenen Empfehlungstisch bei Thalia Hanau zu gestalten und euch jeden Monat unsere persönlichen Buchfavoriten vorzustellen. Von Neuerscheinungen, alten Schätzen bis zu unbekannten Büchern ist für jeden etwas dabei und wir versuchen, das Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Falls ihr aus der Nähe kommt, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.

Außerdem gibt es momentan eine tolle Chance, für alle Buchliebhaber: Ihr habt die Chance für vier Wochen einen eigenen Empfehlungstisch zu bekommen. Weder die Followerzahl, noch euer Wohnort spielen hierbei eine Rolle. Weitere Infos hierzu findet ihr hier.

In der nächsten Zeit haben wir tolle Aktionen für euch geplant, auf die ihr euch freuen könnt. Im Dezember haben wir sogar unsere ersten eigene Veranstaltung, bei welcher ihr unsere Buchtipps zum Thema „magische Weihnachten“ kennenlernen und außerdem noch etwas tolles gewinnen könnt. Schaut hierfür einfach am 12. Dezember bei Thalia Hanau im Forum vorbei und lasst euch die Aktion nicht entgehen. Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier.

Unabhängig von unserer Zusammenarbeit bietet Thalia Hanau natürlich jede Menge weitere interessante Veranstaltungen. Ich habe euch meine persönlichen Highlights herausgesucht und würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf einer dieser Veranstaltungen zu treffen. (Bei allen mit * markierten Veranstaltungen werde ich vor Ort sein)

  • 9. Oktober: Signierstunde mit Lin Rina („Animant Crumbs Staubchronik“ - Leseempfehlung!)*
  • 13. Oktober: Signierstunde mit Brittainy C. Cherry ("Wie die Luft zum Atmen")
  • 20. Oktober: Signierstunde mit Nina Mackay ("Teenie Voodoo Queen") und Lukas Hainer ("Das dunkle Herz")
  • 17. November: Signierstunde mit Christian Schröder ("Noam")*
  • Ab dem 20. November: die Aktion "Anderen eine Freude bereiten", zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst, beginnt. Hier gibt es weitere Infos.

Das gesamte Programm der Hanauer Thalia Filiale könnt ihr hier einsehen. Auf dieser Website findet ihr auch das Programm der Filiale in eurer Nähe.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Thalia Hanau Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken ♥ ich freue mich auf die kommende Zeit! Macht weiter so :)

Falls ihr noch mehr über unsere Zusammenarbeit erfahren möchtet, schaut bei Norasbuecherkiste vorbei und lest euch ihren Post durch.