fantasy in all our worlds

Fantasie ist überall, man benötigt sie in so vielen Situationen des Alltags. Egal, ob man ein kreatives Hobby hat oder nur ein kleiner Tagträumer ist - Fantasie bereichert unsere Welt, genau so wie Bücher es tun. Diese beiden Dinge gehören für uns untrennbar zusammen.

Gemütliche Stunden verbringen, die Zeit vergessen und neue Welten erkunden ist das, was wir mit beiden Begriffen verbinden. Dabei verlieren wir uns am liebsten in Fantasyserien, fiebern mit unseren Lieblingscharakteren mit und entdecken dabei ihre fantastischen Welten.


Wir, das sind Marina und Lea, sind schon länger in der Büchercommunity unterwegs und haben beschlossen, einen gemeinsamen Blog zu starten. Hier soll es um Bücher, Planer und unser Leben drumherum gehen.

In den nächsten vier Tagen werden wir zum Blogstart jeden Tag einen Blogpost veröffentlichen. Wir hoffen, dass ihr euch schon genauso sehr freut wie wir.